GoldWing-Karriere in English
Historisches
Geschichtliches
MOTO-Züri
Jubiläums-Schlussfahrt 2017
1.Mai 2012: Jubiläums-Rallye
1.Mai 2007: Jubiläums-Rallye
Jubiläums-Schlussfahrt 2007
Kontakt

Zum Jahresprogramm 2024: WB-Kurse usw.

Up-date vom 5.1.2024 zum Jahresprogramm, WB-Kurse und Rennstreckentrainings als PDF [3'780 KB] -Download   Link zur «Stella Alpina» auf meiner Webseite tramstrasse100.ch, Ausschreibung, zur Geschichte und Bildern vergangener Veranstaltungen  

Bild vom LOVERIDE 30 am 8.Mai 2022

LOVERIDE 28 und LOVERIDE 29 fielen wegen der Pandemie aus, so waren alle happy, dass der Jubiläums-LOVERIDE sogar bei gutem Wetter stattfinden konnte: Mehr dazu findest Du hier 

Ein Heimspiel: Teil der grossen Töff-Familie

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Stand im Ausstellerbereich - auch wenn die Wetterprognosen (vor allem für den späteren Nachmittag) nicht so toll sind, hoffen wir, dass sich möglichst viele Töff-Fahrer/innen, egal welcher Marken - auch Zuschauer mit Autos, Velos oder zu Fuss, für eine gute Sache! - auf den Weg zur grössten Biker-Party der Schweiz machen. Für mehr: «Klick»e aufs Bild rechts!



Sonntag, 7.Mai 2023: Nochmals eigenen Stand

Nun ist das DEFINITIVE Ende, lese mehr dazu im PDF [241 KB] -Download   Hier findest Du das Programm als PDF [288 KB] -Download  

Für MEHR aufs Bild «klick»en!

Die Post für die «Weihnachtseinladung 2019» ist raus: Sie ging an unsere aktuellen Kunden, sowie ein paar ausgewählte Personen persönlich mit einem Brief ein - alle übrigen erhielten ein E-Mail. Im Schulgarten vis-à-vis wird einmal mehr die Blockhütte, deren Vorraum sich zu einem Raclette-Stübli verwandelt, zur Verfügung stehen - mehr dazu hier  

Für MEHR aufs Bild «klick»en!

Wie in jedem Jahr luden wir traditionell zur «Weihnachtseinladung» ein: Die neuen Tage, Mittwoch und Donnerstag (anstelle DI&MI) brachten uns nicht mehr und nicht weniger Besucher. Im Schulgarten vis-à-vis mietete ich nochmals die Blockhütte, deren Vorraum wir zu einem Raclette-Stübli verwandelten - mehr dazu hier  

Für MEHR aufs Bild «klick»en!

 

Aus Anlass meines «30 Jahres-Jubiläums» gab es eine ganz besondere «Weihnachtseinladung»: Wir luden unsere aktuellen Kunden, sowie ein paar ausgewählte Personen persönlich mit einem Brief ein - alle übrigen erhielten ein E-Mail. Im Schulgarten vis-à-vis mietete ich die Blockhütte, deren Vorraum wir zu einem Raclette-Stübli verwandelten - mehr dazu hier



Für MEHR aufs Bild «klick»en!

Aus Anlass meines «30 Jahres-Jubiläums» wird es eine ganz besondere Schlussfahrt geben: Vor 30 Jahren begann ich an der Tramstrasse 100 die 1.NUR-Motorrad-Fahrschule, aber auch einen neuen Lebensabschnitt mit der Heirat meiner langjährigen Freundin und ersten Lebenspartnerin - die diesjährige Schlussfahrt hat etwas damit zu tun. Mehr dazu hier  

Ein Heimspiel: Teil der grossen Töff-Familie

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder einen Stand im Ausstellerbereich, u.a. als Anlaufpunkt der GoldWinger, die jeweils «GoldWing-Trophy»-Punkte abholen im Namen des Bündner Stammtisches. Leider - wie schon das 15. und das 20.Jubiläum - hatte Petrus kein Erbarmen und sandte uns einen der hässlichsten, kältesten und zügigsten Regentag dieses Frühlings: So kamen nur rund 1'250 Motorräder und etwa 2'500 Besucher. Bei schönem Frühlingswetter kamen auch schon 8000, ja sogar schon 10'000 Töffs zur grössten Biker-Party der Schweiz. Für mehr: «Klick»e aufs Bild rechts!



Für MEHR aufs Bild «klick»en!

Wir werden auch 2017 unseren Stand haben an der SWISS-MOTO: 2017 wird das Jahr meines «30 Jahres-Jubiläums» - mehr dazu hier  

ab hier: 2016 und älter


WEIHNACHTSEINLADUNG 2016 Abgesagt!

Die Weihnachtseinladung 2016 wird nicht traditionell stattfinden: Wir werden einen Abend planen in der Woche vor Weihnachten und die Gäste persönlich einladen!

Leider musste ich die Weihnachtseinladung kurzfristig sausen lassen: Der Gesundheitszustand meiner kranken Lebensgefährtin hatte sich nach unseren Teneriffa-Ferien derart rapid verschlechtert, dass es mir nicht möglich war, die notwendigen Vorarbeiten zu treffen. Wie sich hernach herausstellte, war dies der einizig richtige Entscheid. Willst Du mehr darüber wissen, dann klicke aufs Bild!



Ein Heimspiel: Teil der grossen Töff-Familie

Auch in diesem Jahr werden wir wieder einen Stand haben im Ausstellerbereich, u.a. als Anlaufpunkt der GoldWinger, die hier «GoldWing-Trophy»-Punkte abholen können des Bündner Stammtisches.



ab hier: 2015 und älter


WEIHNACHTSEINLADUNG am 8./9.Dez. 2015

Die Weihnachtseinladung wird wie jedes traditionell am Dienstag/Mittwoch, 8./9.Dez. jeweils von 16-20 Uhr stattfinden.


Klicke aufs Bild und Du landest bei der Einladung!


Ein Heimspiel: Teil der grossen Töff-Familie

Auch in diesem Jahr werden wir wieder einen Stand haben im Ausstellerbereich, u.a. als Anlaufpunkt der GoldWinger, die hier «GoldWing-Trophy»-Punkte abholen können des Bündner Stammtisches.





Ein Heimspiel: Teil der grossen Töff-Familie

Auch in diesem Jahr werden wir wieder einen Stand haben im Ausstellerbereich, u.a. als Anlaufpunkt der GoldWinger, die hier «GoldWing-Trophy»-Punkte abholen können des Bündner Stammtisches.



SWISS MOTO'14 leider ohne mich!

Die SWISS-MOTO'2014 findet - leider - ohne mich statt: Sigrid, meine Freundin und ich werden im Jan. und Febr. unterwegs sein im Fernen Osten. Wir kehren erst wieder Ende Februar zurück. Meine Kunden erhalten - trotzdem! - einen GRATIS-Gutschein zum Freieintritt, weitere Bons können für Fr. 12.- bezogen werden.

This year I will not attend to the SWISS-MOTO'2014-exposition, because my girl-friend Sigrid an I will be on a hough tour "Far East". We will be back the end of February - for my customers there is still the possibility to receive a vaucher to get a free ticket (it was sent out by Christmas) and for Fr. 12.- each you can order with Milly!  


WEIHNACHTSEINLADUNG 2013


Zu den Bildern 2013: Stand B07 in Halle 4

Bereits zum 10.Mal hatte ich anlässlich der SWISS-MOTO in der Halle 4 einen eigenen Stand: Einmal mehr durften viele ehemlaige und auch neue Kunden in meinem «roten Zelt» begrüssen, dem Wahrzeichen seit dem 20.Jubiläum. Mehr dazu: Klicke aufs Signet!



WEIHNACHTSEINLADUNG 2012


Zum aktuellen Jahresprogramm

Am Sonntag, 6. Mai fand zum 20.Mal der LOVERIDE statt. Dies ist der grösste Biker-Anlass der Schweiz, auf dem Dübendorfer Militärflugplatz trifft man sich ab 8.00 Uhr. Ich werde wiederum einen eigenen Stand haben.

Ab dem Donnerstag, 3. Mai 2012 gab es wieder regelmässig die
Donnerstagsausfahrten!

Die Schlussfahrt 2012 findet am Sonntag, 7.Okt. 2012 statt: Zum Bericht

Die Weihnachtseinladung findet am DI & MI, 11. & 12. Dez. 2012 jeweils von 16-20 Uhr statt.



«Weiter» über Link unten rechts

zum Bericht vom 1. Mai 1991


Weihnachtseinladung 2019

   

Weihnachtseinladung 2018

   

Weihnachtseinladung 2017

   

Weihnachtseinladung 2016

   

Weihnachtseinladung 2015

   

Weihnachtseinladung 2014

   

1 2

Weiter




«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, zurück zum Ausgangspunkt


Weihnachtseinladung 2019 >

Startseite | Links zu den neusten Veröffentlichungen | 1987-2022: 35 Jahre | Links zum Jahr 2014 | Links zum Jahr 2013