GoldWing-Karriere in English
Historisches
Geschichtliches
MOTO-Züri
Jubiläums-Schlussfahrt 2017
1.Mai 2012: Jubiläums-Rallye
1.Mai 2007: Jubiläums-Rallye
Jubiläums-Schlussfahrt 2007
Kontakt

«Vater» der MOTO-ZÜRI

IN EINEM KONZEPTPAPIER, welches ich im Herbst 1991 an alle Importeure und grossen Töff-Händler auf dem Platz Zürich sandte, schlug ich eine analoge Ausstellung zur AUTO-ZÜRI durch die Töff-Händler vor. Als besonderer Leckerbissen sollten (jeweils zu Beginn der Fahrsaison) Probefahrten für die Ausstellungsbesucher organisiert werden.
Ab 1994 wurde diese Ausstellung (1994 auf dem Gelände oberhalb des Strassenverkehrsamtes) alle 2 Jahre bis ins Jahr 2000 mit grossem Erfolg durchgeführt. Als einziger Töff-Fahrlehrer habe ich jeweils mit einem eigenen Stand mitgemacht, sogar mit tollen Preisen (Freiflug nach den USA für 2 Personen) zum Erfolg beigetragen.



Auch wenn ich nicht im Organisationskomitee mitgeholfen habe (das hätte den Rahmen meines Ein-Mann-Betriebs gesprengt), so habe ich doch immer GANZ GROSS Werbung für diese Anlässe bei meiner Kundschaft gemacht und ihnen mit Freikarten GRATIS oder mit Eintritts-Gutscheinen VERBILLIGT den Zugang zu diesen Ausstellungen ermöglicht.


Bilder folgen!

Wenn ich bei Gelegenheit wieder einmal meine alten Fotos hervornehme, werde ich an dieser Stelle noch ein paar Bilder dazu ins Web stellen!


Seite noch in Arbeit: mehr dazu wird folgen!



«TOP» - Zurück zum Seitenanfang


Startseite | Links zu den neusten Veröffentlichungen | Links zum Jahr 2014 | Links zum Jahr 2013