GoldWing-Karriere in English
Historisches
Geschichtliches
MOTO-Züri
Jubiläums-Schlussfahrt 2017
1.Mai 2012: Jubiläums-Rallye
1.Mai 2007: Jubiläums-Rallye
Jubiläums-Schlussfahrt 2007
Kontakt

Seite noch in Arbeit

ab hier: Weihnachtseinladung 2014



Post ist unterwegs!

Klicke aufs Bild zum PDF [1'390 KB] -Download zum Brief mit der «Weihnachtseinladung»  

Weihnachtseinladung/-brief an meine aktuellen FahrschülerInnen als PDF [873 KB]

Weihnachtseinladung/-brief an meine ex-FahrschülerInnen als PDF [1'627 KB]

Weihnachtseinladung/-brief an meine Kundschaft als PDF [863 KB]

Weihnachtseinladung als PDF [1'390 KB]



Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!





Walter berichtet: Mit dem Auto nach Peking!

Walter Gerig hatte einen grossen Teil der DO-Ausfahrten verpasst, da er sich mit dem Auto von der Schweiz nach Peking begab. Diese Reise dauerte 2 Monate und er zeigte uns viele Bilder von uns zum Teil unbekannten Ländern und von den Erlebnissen auf dem langen Weg. 

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang



«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, Zurück zum Ausgangspunkt


Weihnachtseinladung 2016 <

Weihnachtseinladung 2014 >

Startseite | Links zu den neusten Veröffentlichungen | 1987-2022: 35 Jahre | Links zum Jahr 2014 | Links zum Jahr 2013