GoldWing-Karriere in English
Historisches
Geschichtliches
MOTO-Züri
Jubiläums-Schlussfahrt 2017
1.Mai 2012: Jubiläums-Rallye
1.Mai 2007: Jubiläums-Rallye
Jubiläums-Schlussfahrt 2007
Kontakt

Für MEHR aufs Bild «klick»en!


Für MEHR aufs Bild «klick»en!

Wir werden auch 2018 unseren Stand haben an der SWISS-MOTO: Nach dem «30 Jahres-Jubiläums» geht es nun «normal» weiter - die neue Schülerzeitung 2018 ist bereits da, mehr dazu hier  

Was Dich an der SWISS-MOTO erwartet!

Wie in jedem Jahr werden Dir verschiedene Sonderausstellungen geboten: Yves Vollenweider, «Mr. Swiss-Moto» und sein Team, gelingt es jedes Jahr, ganz neue Aspekte des Zweiradmarktes, aktuell und in der Vergangenheit, zu einer interessanten Schau zusammenzustellen. Du solltest die SWISS-MOTO 2018 keinesfalls verpassen!  
Diese Seite als PDF [2'233 KB] -Download runterladen  

Zur Vergrösserung: Jeweils aufs Bild «klick»en!

Swiss-Moto Drom  
Macau Road Warriors  
Zwei Räder. Eine Leidenschaft  
Biker Meile

Ducati Club Schweiz

Eisspeedway

FAM   Freunde alter Motorräder

Girls on Bikes

Goldwing Club Schweiz

Loveride

PADDOCK-CREW

Speedy Gonzales Fan Club Malters

Swiss KTM Adventure Club

Tell Ride

Verein Beo Biker 
Women World Record  
Invisible Wall of Death 

SWISS-CUSTOM: Die Show in der Show!

In der Halle 5 findest Du die separate Ausstellung «SWISS-CUSTOM - Customizing and Tuning Show»: Aus der ganzen Welt werden Unikate ausgestellt, umrahmt von der Szene - was halt so alles dazugehört! 
Diese Seite als PDF [2'233 KB] -Download runterladen  

Zur Vergrösserung: Jeweils aufs Bild «klick»en!

Weltpremiere e-bullet 
SWISS-CUSTOM Der Monarch  
SWISS-CUSTOM Bikeshow  
SWISS-CUSTOM Fuel Girls  
SWISS-MOTO Night Samstag, 24.Febr. 
Am Samstag, 24. Februar 2018 stieg im Rahmen der Motorrad- und Tuning-Show SWISS-MOTO eine Party der ganz besonderen Art. Auf dem Programm stand die inoffizielle Eröffnung der Motorradsaison 2018 im Sektor 11. Die Live-Acts Mr. Da-Nos und Dave 202 liefern satte Bässe und die Fuel Girls aus England sorgen mit einer heissen Show für einen feurigen Saisonstart.
Ort: SEKTOR 11, Andreasstrasse 70, 8050 Zürich  



Wir sind am selben Standort: Halle 3, Stand A15

Ab sofort kannst Du bei uns «Eintrittsgutscheine» beziehen zum Preis von Fr. 10.-. Normaleintritt «Online» zu Fr. 22.-. An der Tageskasse kostet es Fr. 24.-, alle Studenten, IV- und AHV-Bezüger bekommen einen ermässigten Eintritt für Fr. 12.-. Sende mir ein E-Mail an urs.tobler(at)datacomm.ch mit der gewünschten Anzahl an Eintritten. Die eingelösten Bons kannst Du mir direkt am Stand bezahlen.  



Für mehr Infos Bild an«klick»en!

Ich hatte mir meine Rückkehr allerdings anders vorgestellt, lies den Begleitbrief zur «SWISS-MOTO-Post» vom 9.Febr. 2018 hier [7'969 KB]  

Die «neue» Schülerzeitung 2018

als PDF [21'317 KB] -Download in GROSSER Auflösung 

Für mehr Infos Bild an«klick»en!

In einer grossen Einpack-Aktion gingen am Mittwochabend, 14.2.2018 insgesamt 1630 Briefe weg per B-Post langsam mit reduziertem Tarif, so dass die Post anfangs nächster Woche bei den Adressaten eintreffen sollte. Mehr darüber hier 

Seite in Arbeit


ab hier: 2017 und älter


Für MEHR BILDER aufs Bild «klick»en!


Die SWISS-MOTO'17 fand erstmals in Abwesenheit von Sigrid statt, die wir mit einem «Fensterchen» ehrten: Im Zentrum stand mein «30-Jahres-Jubiläum», mehr dazu hier 

ab hier: 2016 und älter

Mit vereinten Kräften, diesmal leider aber ohne Sigrid, da ihre Krankheit die Kraft in den Händen schwinden lässt, konnten wir in den 3 Tagen wieder einen Stand gestalten: Am Montag durfte ich auf die Unterstützung von Florian und Christan Walder, am Dienstag auf die von Lee Rocchetti zählen. Am Mittwoch halfen Anna, ihre Mutter Elvira, Milly, Stephie und Theres beim Aufbau. Zu den Bildern geht's hier 






Bilder von der Swiss-Moto 2016

So präsentierte sich unser Stand, in diesem Jahr mit nur 2 offenen Seiten: So konnten wir unsere Gäste wieder bewirten, da Kühlschrank und Kaffeemaschine einen Platz in der hinteren Ecke fanden. In der Vitrine präsentierten wir unsere attraktiven Verkaufsartikel. Über die Tage durfte ich von einigen Helfern und Helferinnen Hilfe erfahren, da Sigrid praktisch ausfiel. Sie besuchte uns zwei Mal für ein, zwei Stunden - mehr lag nicht drin!






Denis kam wieder zu Besuch - extra aus d.Romandie

Denis, ein ex-Fahrschüler von mir, fuhr mit dem Töff auf dem Landweg zurück von Japan, wo er seinen Master in Maschinenbau machte. Er besuchte mich auch wieder in diesem Jahr. Wenn Du seine unglaublische Geschichte nachlesen wiollst, dann klicke auf obiges Bild!




Seite in Arbeit


SWISS MOTO'14 leider ohne mich!

Die SWISS-MOTO'2014 findet - leider - ohne mich statt: Sigrid, meine Freundin und ich werden im Jan. und Febr. unterwegs sein im Fernen Osten. Wir kehren erst wieder Ende Februar zurück. Meine Kunden erhalten - trotzdem! - einen GRATIS-Gutschein zum Freieintritt, weitere Bons können für Fr. 12.- bezogen werden.

This year I will not attend to the SWISS-MOTO'2014-exposition, because my girl-friend Sigrid an I will be on a hough tour "Far East". We will be back the end of February - for my customers there is still the possibility to receive a vaucher to get a free ticket (it was sent out by Christmas) and for Fr. 12.- each you can order with Milly!  


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, Zurück zum Ausgangspunkt


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang


swiss-moto <

2018 SWISS-MOTO-Post ist unterwegs >

Startseite | Links zu den neusten Veröffentlichungen | Links zum Jahr 2014 | Links zum Jahr 2013