|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Datum der Gruppendiskussion: |
|
|
|
Dienstag, 27. November 2007 (nächste Woche!)
Scooterfahrer von 17.30 – 19.30 Uhr Motorradfahrer von 20.00 – 22.00 Uhr
Die Teilnehmer erhalten CHF 100.— für die Gruppendiskussion (inkl. einer kleinen Verpflegung während der Gruppendiskussion)
Ort: Teststudio, Zollikerstrasse 22, 8032 Zürich |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich bräuchte lediglich die Emailadresse von den Interessenten – anschliessend würde ich mir erlauben, diese selber zu kontaktieren und administrativ zu verwalten. (Anm. d.Red.: Sorry, das geht leider nicht!)
|
|
|
|
|
|
|
|
Meine (ex-) Fahrschüler und Kursabsolventen, die ein Interesse daran haben, melden sich direkt an bei Patrik Bruderer und machen alles restliche mit ihm ab!
Ich freue mich auf Ihr Feedback. Freundliche Grüsse und schönä Abig, Bruderer Business Consulting
Patrik Bruderer Managing Director |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, Zurück zum Ausgangspunkt «hier» anklicken!
|
|
|
|
Roller- und Töff-Fahrer gesucht! |
|
|
|
Suche Scooter- & Motorradfahrer für wertvolle Marktforschung
Wir rekrutieren für ein renommiertes Marktforschungsunternehmen in der Schweiz Teilnehmer (zurzeit nur Herren) für eine Gruppendiskussion über Scooters und Motorräder. Nun wollte ich Sie fragen, ob Sie mir evtl. helfen könnten, da Sie an der Quelle solcher Probanden sind… |
|
|
|
|
|
Die Teilnehmer müssten folgendes Profil erfüllen |
|
|
|
|
Scooter oder Motorräder von Honda, Suzuki, Yamaha, BMW |
|
Scooter wenn möglich über 125 Kubik |
|
Alter: zwischen 40 – 60 Jahre (wenn möglich verheiratet) |
|
die Teilnehmer müssten in einem Kaufprozess sein – d.h. in den nächsten 12 Monaten ein neues „Bike“ kaufen wollen |
|
keine Leute die in folgender Branche arbeiten: Marketing, Marktforschung, Journalismus, Verkauf- oder Handel von Motorrädern |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Teilnehmer werden in einer moderierten Gruppendiskussion über Scooter bzw. Motorräder sprechen. Sie werden während der Diskussion zu nichts verpflichtet, sondern sollen frisch von der Leber sprechen können… (unvoreingenommen). Wichtig: die Teilnehmer werden nicht in ein Verkaufsgespräch eingewickelt. Sie werden zu nichts verpflichtet – es soll lediglich für eine wertvolle Marktforschung dienen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Herren der Schöpfung (diesmal!) : Interessenten vor !
Die genauen Bedingungen findest Du auf der nächsten Seite: Dazu auf das Bild klicken!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|