GoldWing-Karriere in English
Historisches
Geschichtliches
MOTO-Züri
Jubiläums-Schlussfahrt 2017
1.Mai 2012: Jubiläums-Rallye
1.Mai 2007: Jubiläums-Rallye
Jubiläums-Schlussfahrt 2007
Kontakt

Am 24.Aug. 2020 feierte ich meinen 65.Geburtstag - während andere darauf plangen, endlich in Pension zu gehen, bin ich noch voll Tatendrang: Solange mir die Arbeit nicht ausgeht, die Gesundheit mir keinen Strich durch die Rechnung macht, möchte ich weiterhin meiner geliebten Arbeit nachgehen! 

Vorname Name: Urs Tobler (Geschäftsinhaber)
Geburtsdatum: 24.08.1955

Beginn der eigenen Töffkarriere: 25.08.1973
125-er Yamaha des Bruders übernommen

Erlernter Beruf: patentierter Primarlehrer
Gewünschter Beruf: Töfffahrlehrer

Erstes Einwirken auf die Menschheit: Gründung des Goldwing Club Schweiz
Realisierung des Traumberufes: 1.-3.5.1987 Eröffnung der 1. Töfffahrschule der Schweiz




Urs Tobler persönlich

Wenn Du mehr über mich (Infos aus der Entstehungszeit der ersten Extra-Homepage 2007 «20 Jahre Tramstrasse 100») wissen möchtest, dann findest Du das hier [3'154 KB]


Urs Tobler AKTUELL (in Arbeit)

Wenn Du mehr über mich (Stand: 5.2.2022) wissen möchtest, dann findest Du das hier [1'347 KB]


«Weiter» zu «Meine Töff-Karriere»



Zurück zum Ausgangspunkt «Am Anfang stand eine Idee»


«Weiter» zu «Meine Töff-Karriere»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang


Milleniums-Tour mit źDie Wüstenfahrer╗ <

Meine Töff-Karriere >

Startseite | Links zu den neusten Veröffentlichungen | 1987-2022: 35 Jahre | Links zum Jahr 2014 | Links zum Jahr 2013